Willkommen auf der Homepage der Waldhufenschule!

Die WHS stellt sich vor

Die Waldhufenschule ist eine kleine – meist einzügige – Grundschule in Zotzenbach.

Bei uns kennt jeder jeden und so ist Lernen in einer vertrauensvollen und persönlichen Umgebung möglich.

Zum Team der Schule gehören neben den Kindern die Schulleitung, Lehrerinnen, das Betreuungsteam, Sekretärin, Hausmeister und natürlich auch die Eltern.

Näheres zum Team und darüber, was wir hier so machen, erfahren Sie auf dieser Homepage.

Liebe Eltern und Gäste der Schule,

wir weisen Sie darauf hin, dass bei schulinternen Veranstaltungen (z.B. Einschulung, Weihnachtsfeier, Klassenfest, Abschlussfeier, etc.) das Fotografieren nur mit Kameras erlaubt ist, die keinen Zugang zum Internet haben.

Handyaufnahmen und die Verbreitung von Fotos über das Internet sind aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht gestattet.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Alle Termine »

Telefon: 0 62 53 – 65 90