Förderkreis

Förderkreis der Grundschule Zotzenbach e.V.

Mit dem Gründungsfest im März 1992 nahm auch der Förderkreis der Grundschule Zotzenbach seine Arbeit auf.

Er unterstützt, getragen durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Veranstaltungen, die Arbeit der Schule für ihre Schüler.

„Unsere Zukunft hängt von der Bildung unserer Kinder ab“

Eine gute Ausbildung kann keineswegs die Garantie für die berufliche Zukunft, oder gar den ersehnten Traumjob sein. Aber ohne Bildung besteht keinerlei Anspruch – weder auf das Eine, noch auf das Andere.

„Phantasie und Engagement für eine gute Ausbildung“

Aus seinen Veranstaltungen und Mitgliedsbeiträgen schafft der Förderkreis der Grundschule Zotzenbach, Lehrmittel und Unterrichtsmaterial für die Kinder der Grundschulklassen an. Um allen Schülern an unserer Schule die gleichen Chance zu geben, unterstützen Sie uns, im Sinne der Kinder, und ihrer Entwicklung für die Zukunft.

Eine Beitrittserklärung erhalten Sie bei den Vorstandsmitgliedern oder im Sekretariat.

Spenden werden bei der Sparkasse Starkenburg auf folgendes Konto eingezahlt: Förderkreis der Grundschule Zotzenbach e.V. (Inhaber) / IBAN: DE02 5095 1469 0014 0462 18.