Außenmöbel als Ruheoase und Arbeitsmöglichkeiten auf dem Schulhof

Wir bitten weiterhin um Unterstützung. Jeden und jede, den oder die etwas mit der Grundschule Zotzenbach verbindet, darf sich angesprochen fühlen.

Der Förderkreis hat in Kooperation mit der Volksbank Weschnitztal, das „Viele-schaffen-mehr-Projekt“ gestartet. Noch immer fehlen uns 600,-€, um unseren Plan umsetzen zu können. Daher freuen wir uns über jede Spende.

Das Geld wird 1:1 für die Anschaffung von Außenmöbeln verwendet, was den Schülern und Schülerinnen ermöglichen soll, ihren Lern- und Arbeitsort zu wechseln. Aber auch, um in den Pausen oder am Nachmittag im Ganztag attraktive Sitzmöglichkeiten zu haben.

Die Kinder und das Team der Waldhufenschule sagen „Danke“ für jegliche Unterstützung.

Die Spendendaten:

Kontoinhaber: VR Payment für Viele schaffen mehr

BIC: GENODE6KXXX

Verwendungszweck: P18378 – Sitzmöglichkeiten als Ruheoasen auf dem Schulhof

Hier geht’s direkt zur Spendenseite: https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/schulhof-sitzmoeglichkeiten

Bei Fragen können Sie sich gerne an die 1. Vorsitzende des Förderkreises der Waldhufenschule Frau Fendrich wenden. Kontakt: foerderkreis@whs.kbs.schule