Basteln und mehr

Luca

Luise

Luise hat ein Einhorn gebastelt.

Nick

Mit meinem Bruder habe ich gemeinsam Blumenmandalas gelegt. Zuvor haben wir zusammen die Blüten und Blätter bei einem Spaziergang gesammelt….
Es hat Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Nick😎

Betreuung

Ein lieber Gruß aus der Betreuung.

Luca

Hier seht ihr Luca, den Chinesen 😉 Für die Deutsch-Hausaufgabe hat er chinesische Zeichen abgemalt und selbst welche erfunden.

Jannik

Jannik hat einen Drachen gebastelt.

Floriane

Mein Opa hat die Pool Saison eröffnet. 😍
Mit meinem Papa habe ich einen Erdbeerkuchen 🍓 gebacken.
Mit meiner Mama habe ich an Ostern mal meinen Schleich-Pferdehof aufgebaut.
Und das beste: mein Papa hat mir einen Hochsitz gebaut. Das war schon lange ein Traum von mir .

Ich freue mich euch alle wieder zu sehen.
Viele Grüße eure Floriane

Nick

In der Corona-Zeit habe ich einen Regenstab gebastelt.

Luise

Bei einem Bastelnachmittag mit Papa habe ich eine Fuchs-Marionette gebastelt.

Annika und Christian

Hier sind ein paar Fotos aus unserer Corona- Zeit: ein Rezept, ein selbstgemachtes Kissen, Fensterschmuck und Tischdeko.