Und wieder: Distanzunterricht

Am Dienstag, den 27.04.2021, veröffentlichte das RKI (anders als der Kreis Bergstraße selbst) am dritten Tag in Folge eine 7-Tage-Inzidenz von über 165.

Somit greift im Kreis Bergstraße die dritte Stufe der vor Kurzem beschlossenen Bundes-Notbremse.

Das hat für uns zur Folge, dass die Schulen im Kreis in den Distanzunterricht gehen und nur noch eine Notbetreuung angeboten werden darf. Für die Kinder und Erwachsenen, die in die Schule kommen, gilt weiterhin die Testpflicht.

Sollten Sie Bedarf an der Notbetreuung haben, setzen Sie sich bitte mit Frau Heiß in Verbindung.

Über die Klassenlehrerinnen erhalten Sie als Eltern weitere Informationen zur klasseninternen Organisation des Distanzunterrichts.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, wieder alle Kinder in der Schule begrüßen zu dürfen.