Caseys Diabeteshund ist angekommen

Viele Kinder und Eltern erinnern sich noch an die Spendenaktionen: Um die kostspielige Ausbildung des gewünschten Diabeteshundes unterstützen zu können, hat sich vor zwei Jahren in der gesamten Schulgemeinde eine enorme Spendenbereitschaft entwickelt.

Alle Kinder wollten sich daran beteiligen, dass Casey den Hund bekommt, der ihr zur Seite steht.

Im Winter wurde nun der kleine Cheikh geboren, der zum Diabeteshund ausgebildet wird und Casey helfen soll, ihre Diabeteswerte im Blick zu haben und im Bedarfsfall zu melden, wenn gehandelt werden muss.

Nun hat Familie Gabler ein weiteres Familienmitglied, das selbstverständlich in der Klasse präsentiert werden durfte.

Mit Begeisterung wurde der flauschige Vierbeiner in der Klasse aufgenommen. Am liebsten hätten ihn die Kinder da behalten.