25jähriges Jubiläum des Förderkreises der Grundschule Zotzenbach e.V.

Anlässlich des 25jährigen Jubiläums wurde Jutta Rautenberg, die ehemalige Schulleiterin und Initiatorin des Förderkreises, zum Ehrenmitglied ernannt.

Das aktuelle Vorstandsteam Christine Bolsinger und Nadja Schäfer dankten Frau Rautenberg herzlich für ihr großes Engagement zu jeder Zeit für die Mittelbeschaffung und die Verbesserung der Schulqualität.

Zum Jubiläum waren zahlreiche ehemalige Vorstandsmitglieder und Elternbeiräte, sowie Vertreter der Ortsvereine und natürlich Eltern und Kinder der Schule eingeladen, um bei einem reichhaltigen Fingerfood-Buffet ausgelassen über vergangene Zeiten zu berichten und zu plaudern.

Als Dank für das Ehrenamt durften die eingeladenen Gäste ein selbst von Schülern getaltetes Geschenk mitnehmen.

Anlässlich des Jubiläums wurde auch das neue Schullogo präsentiert, das von einer Mutter der Schule professionell gestaltet wurde.