Eine Ära geht zu Ende: Frau Würsching verlässt nach 13 Jahren die Betreuung

Am 18. Juni 2020 hatte Ruth Würsching nach langer engagierter Tätigkeit ihren letzten Tag in der Betreuung unserer Schule. Immer war sie mit Herzblut für die Kinder da, hatte immer ein offenes Ohr und gute Ideen. Sowohl bei den Kindern als auch beim Betreuungs- und Lehrerteam wurde sie stets geschätzt und nun vermisst werden.

Frau Würsching, die in den letzten Jahren die pädagogische Leitung der Betreuung übernommen hatte, bedankt sich bei Kindern und Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und die schöne gemeinsame Zeit. Sie hätte sich gerne persönlich von den Eltern verabschiedet, was wegen Corona so leider nicht möglich war. Den Kindern sagte sie in der Schule „Lebt wohl“ und brachte allein noch ein Eis mit.

Als Dankeschön wurden von den Kindern bunte Herzen gestaltet, die Frau Ziegler-Strubel zu einer schönen Collage zusammengestellt wurden.

Am Ende des Schuljahres wird Frau Würsching sich noch im Namen der Betreuung von den Viertklässlern verabschieden und auch vom Kollegium im kleinen Rahmen verabschiedet.

Die Nachfolge für Frau Würsching als pädagogische Leitung wird ab dem kommenden Schuljahr 2020/21 Frau Izabella Lücke übernehmen – Ihnen schon jetzt ein herzliches Willkommen!