Personalwechsel bei Schule und Familie – Frau Koch geht an eine andere Schule

Im Zuge der Umstellung des Programms Schule und Familie zu HELP verabschiedet sich Andrea Koch von der Waldhufenschule:

Liebe Schüler*innen und Lehrerinnen, liebes Schulpersonal und liebe Eltern,

mit dem Start in das neue Schuljahr wurde das Angebot Schule & Familie in das Angebot HELP überführt.
Infolge dessen mussten wir Zuständigkeitswechsel an Schulen vornehmen.

Für die Waldhufenschule bedeutet dies, dass ich nach den Herbstferien an einer anderen Schule tätig sein werde. Meine Kollegin Janina Strubel wird dann die Arbeit hier an der Schule, nach dem Rahmenkonzept HELP, fortführen.

Ich war immer sehr gerne hier an der Schule und möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen und euch für die allzeit gute Zusammenarbeit bedanken!

Ich wünsche Ihnen und euch alles Gute!

Viele Grüße
Andrea Koch