Der Nikolaus kommt

Brave Kinder an der Waldhufenschule?

Anscheinend ja, denn der Nikolaus kam dieses Jahr wieder schwer bepackt nach Zotzenbach…

In der Pausenhalle empfing der Nikolaus heute nacheinander die Kinder der einzelnden Klassen und wusste auch über jede Klasse etwas Lobendes – und manchmal auch etwas noch zu Übendes 😉 – zu sagen.

Einige Kinder hatten ein Gedicht eingeübt, das sie dem Nikolaus vortragen konnten.

Jedes Kind erhielt dann einen Schokoladen-Weihnachtsmann und als Klassengeschenk gab es dieses Jahr einen Eisgutschein. Dieser wird dann in Verbindung mit einer schönen Wanderung nach Rimbach eingelöst, wenn die Eisdielen wieder geöffnet sind. Lecker!

Vielen Dank, lieber Nikolaus, für deinen Besuch. Wir wollen auch schön artig sein, damit du nächstes Jahr wiederkommst 🙂

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an den Förderkeis, der den Nikolaus zu uns gebeten hat!