Nikolaus 2021

Der Nikolaus war da!

Voll bepackt kam er in die Waldhufenschule und stattete jeder Klasse einen Besuch ab. Hier las er eine schöne Geschichte vor und hatte auch sein goldenes Buch dabei, in dem stand, wie sich die Klassen verhalten, was gut läuft und woran es noch zu arbeiten gilt….

Die Kinder konnten dem Nikolaus Gedichte und Lieder vortragen. Natürlichgab es dann auch noch ein Nikolausgeschenk: für jedes Kind einen Schokoladenweihnachtsmann und als Klassengeschenk einen Gutschein für das Vorlesetheater am 15.12.2021 von Herrn Bombelmann.

In einer Klasse wunderte sich der Nikolaus sogar über einen Doppelgänger 😉

Vielen Dank an den Nikolaus, Raimund Erich Daum, und den Förderverein, der dem Nikolaus finanziell unter die Arme gegriffen hat 😉

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und werden alle schön brav sein!