Telefon Betreuung: 0 62 53 – 98 92 272

Seit dem Jahr 2006 gibt es an unserer Schule eine Schulkindbetreuung, die von Jahr zu Jahr entsprechend dem Bedarf der Eltern erweitert wurde. Das oberste Prinzip ist ein herzlicher und wohlwollender Umgang und die Erziehung zum friedlichen und sozialen Miteinander. Diese Ziele verfolgen wir stets mit viel Engagement und Liebe zu der Arbeit mit Kindern. Seien Sie sich sicher, dass Ihr Kind bei uns gut aufgehoben ist und wir viele Angebote schaffen, sodass alle Kinder sich bei uns auch am Nachmittag wohlfühlen.

Generell können alle Schulkinder für die Ferienbetreuung angemeldet werden. Zu folgenden Zeiten findet bei uns Ferienbetreuung statt: erste Woche in den Herbst- und Osterferien, erste zwei Wochen in den Sommerferien. Die Anmeldung erfolgt immer rechtzeitig vor den jeweiligen Ferien.

Hier finden Sie einige Eindrücke aus der Sommerferienbetreuung 2021 – Thema: einmal um die Welt:

So sah es in der Ferienbetreuung im Sommer 2019 aus.