Handballtag für Klasse 3 und 4

Der Grundschulaktionstag des DHB (Deutscher Handballbund) wurde wiederholt super an der Waldhufenschule angenommen.

Die Kinder der Klassen 3 und 4 zeigten ihr handballerisches Können und absolvierten in verschiedenen Übungen das Hanniball-Abzeichen.

Dabei wurden sie von Jugendtrainerinnen und -trainern der HSG Fürth-Krumbach unterstützt.

Nacheinander hatten die Klassen 4b, 4a und 3 je eine Doppelstunde Zeit, alles auszuprobieren und ihre Liebe zum Handball zu entdecken oder zu vertiefen. Einige haben sich schon als potentielle neue Spieler der HSG angekündigt 🙂

Vielen Dank an unsere Kollegin Maria Bauer mit ihren Vereinskameraden Steven Blesing, Horst Schmitt und Anna Reimund von der HSG Fürth-Krumbach!