Spendenübergabe

Der Erlös aus unserem Pausenverkauf in der Vorweihnachtszeit – sage und schreibe 341,11€ !!! – geht an Familie Lewis.

Der jüngste Bruder zweier unserer Schüler ist an Krebs erkrankt und die Familie hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

Einstellung des Pflegegeldes, die vielen Fahrten in die Klinik, Behandlungen, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden – all das hat die Familienkasse stark in Anspruch genommen.

So war es für die Kinder und das Team der Waldhufenschule klar, dass das Geld aus dem Pausenverkauf an Familie Lewis geht.

Heute (04.03.2024) gab es eine symbolische Spendenübergabe in Form eines gemalten Gutscheins und eines Geldsacks an die beiden Brüder des erkrankten Aiden.

Danke an alle, die durch Backen und Kaufen mitgeholfen haben, dass eine so stolze Summe zusammengekommen ist.

Zur offiziellen Spendenseite kommen Sie hier: Spendenseite