Wasser marsch!

In der letzten Schulwoche vor den Sommerferien fand unser zweiter großer Wasserschlacht-Tag statt – bei blauem Himmel, Sonnenschein und warmen Temperaturen 🙂

Nach der großen Pause ging es, ausgerüstet mit Wasserspritzen, Wasserpistolen, Bechern, Schwämmen, Eimern etc., auf zum Sportplatz. Dieses Jahr wurden wir nämlich vom FSV eingeladen, unsere Wasserspiele dort zu veranstalten.

Extra für uns wurden die großen Wassersprenger angemacht und sowohl Kinder als auch Lehrer und FSJ-Kräfte hatten jede Menge Spaß!

Die Kinder hatten sich größtenteils Badesachen angezogen – anders als die Lehrkräfte, die im Nu bis auf die Haut nass waren, sobald sie den Rasen betraten. Klar: alle auf die Lehrer, Wasser los 🙂

Am Rand des Spielfelds konnte man seine Geschicklichkeit beim Wasserbomben-Eierlauf oder Wassertransport unter Beweis stellen.

Ausgepowert, nass und fröhlich ging es nach guten 2 1/2 Stunden Wasser-Gaudi zurück zur Schule. Unterricht gab es dann aber keinen mehr 🙂

Vielen Dank an den FSV Zotzenbach für die Einladung!!!