Ein besonderes Schuljahr geht zu Ende

Recht zuversichtlich waren wir ins Schuljahr 2020/21 gestartet. Sicherheitshalber haben wir mit zwei Wochen eingeschränktem Betrieb im Klassenverband begonnen und konnten dann in einen regulären Unterricht mit Fachllehrerinnen und AGs wechseln. Dies hielt allerdings nur bis zu den Herbstferien.

Danach folgten eingeschränkter Regelbetrieb, Distanzunterricht und Wechselunterricht.

Nichts desto trotz haben alle dieses Schuljahr gut gemeistert. Sowohl Kindern als auch Eltern, Lehr- und Betreuungskräften und nicht zuletzt dem Schulleitungsteam gebührt ein großes Lob und ein herzliches DANKESCHÖN!

In der letzten Schulwoche standen dann noch drei Abschiede auf dem Plan:

Frau Heiß wird mit einer Abordnung von 100% ans Schulamt nach Heppenheim gehen. Ihren Platz wird Frau Breunig – hoffentlich bald offiziell als Konrektorin – übernehmen.

Klasse 4 wurde donnerstags verabschiedet – für die Kinder beginnt nach den Sommerferien ein neuer Abschnitt.

Schließlich wurde am letzten Schultag noch Frau Ziegler-Strubel verabschiedet, die nach 18 Jahren an der Waldhufenschule an eine größere Schule wechselt und dort neue Erfahrungen sammeln wird.

Für alle, die einen Neubeginn vor sich haben: einen guten Start und eine gute Zeit!

Für alle: schöne – wohlverdiente – Ferien!!!