Weihnachtsfeier 2016

Am letzten Schultag, den 21. Dezember 2016, fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Alle Kinder trugen zu einem abwechslungsreichen Programm bei. Es freut uns, dass auch zahlreiche Eltern und Großeltern zu unserer Weihnachtsfeier kamen!

Durch das Programm führten gekonnt zwei Mädchen aus Klasse 4. Frau Richter und Frau Würsching bekamen ein Geschenk anlässlich ihres 10jährigen Jubiläums in der Betreuung. Klasse 1 präsentierte ein Schneeflocken-Gedicht und sang anschließend passend das Lied „Schneeflöckchen, Weißröckchen“. Klasse 2 sagte ein Weihnachtsgedicht auf. Klasse 3 spielte zwei weihnachtliche Theaterstücke vor und Klasse 4 sang das englische Lied „Jingle Bells“. Auch der Chor durfte bei unserer Feier nicht fehlen und sang die Lieder „Adventskalender“ und „This little light of mine“.

Nach dieser gelungenen Weihnachtsfeier kehrten die Kinder in ihre Klassen zurück, um sich von ihren Mitschülern und Lehrerinnen zu verabschieden, bevor es in die wohlverdienten Weihnachtsferien ging.