Musical und Schulfest

Am 09.06.um 11.00 Uhr war es endlich so weit. Die Kinder der Theater-, Tanz- und Chor-AGs durften das Musical „Leben im All“ vor der ganzen Schulgemeinde auf großer Bühne und mit professioneller Technik aufführen.

Sogar alle anderen Kinder der Schule wirkten mit und beeindruckten mit ihren Stimmen und schauspielerischen Talenten das Publikum in der Trommhalle.

Alle Eltern und Großeltern, Freunde und Verwandte der Kinder waren gekommen, um sich von der wahnsinnigen Leistung ein Bild zu machen. Der tosende Applaus sprach für sich und die Kinder konnten verdient unter Standing Ovations die Zugabe singen.

Anschließend blieben alle Besucher, um sich am reichhaltigen Buffet und mit kühlen Getränken zu stärken.

Besonderer Dank gilt allen Eltern, die als Helfer auf verschiedenste Weise zur Verfügung standen. Es war dank der tollen Zusammenarbeit ein rauschendes Fest, das keiner so schnell vergessen wird.