Zwei Spiele, zwei Sieger – Ballturnier dritte gegen vierte Klasse

Alle fieberten dem 10. April 2019 entgegen: das jährliche Ballturnier der dritten gegen die vierte Klasse fand statt.

Hier messen sich die Kinder in Fußball und Ball über die Schnur. Die Mannschaften zeigten Einsatz und Spielfreude in fairen Matches – angefeuert von der ersten und zweiten Klasse, die als Publikum mit in die Halle gekommen waren.

Am Ende wurden zwei Sieger gekürt und mit einem großen Pokal geehrt: die vierte Klasse gewann Ball über die Schnur, die dritte Klasse entschied das Fußballspiel für sich.

Die Klasse, die jeweils den zweiten Platz belegte, erhielt für diese Disziplin den kleinen Pokal, der nun wie der große bis zum Ende des Schuljahres im Klassenzimmer einen Ehrenplatz erhält 🙂