Positive Laune bei negativem Test

So lautete das Motto, unter dem unsere Schule beim diesjährigen Pfingstmarktumzug in Rimbach mitlief.

Begleitet von Frau Breunig, Frau Klische und Herrn Klische lief eine muntere Schar Smiley-Kinder durch die Straßen. Die Kostüme aus schwarzem Stoff, auf denen selbstgebastelte Smileys aus Papptellern befestigt waren, wurden in der Schule hergestellt. Auch die Lehrkräfte zeigten sich im Emoji-Kostüm.

Das Motto war Programm: nicht nur in der Schule, sondern auch beim Umzug herrschte gute Laune, die auch vom einsetzenden Platzregen nicht getrübt wurde.

Damit auch andere mit der guten Laune angesteckt wurden, verteilten die WHSler Emoji-Ballons an die Zuschauer am Straßenrand.

Positive Laune machte auch, dass sich unserer Gruppe sogar ein paar Ehemalige anschlossen, die bereits auf die weiterführende Schule gehen 🙂