Anschaffungen

 

Anschaffungen, die der Schule zur Verfügung gestellt werden konnten

Bisher konnte uns der Förderkreis mit der Finanzierung von vielen Pausenspielgeräten, insbesondere der Kletterwand und dem Spielturm unter die Arme greifen.

Besonders in diesem Jahr sind wir sehr glücklich darüber, dass unsere Bücherei mit den Kindersesseln und Hockern zu einem gemütlichen Raum umgestaltet werden konnte. Außerdem haben wir für die Bücherei eine Menge neuer Bücher bestellen dürfen.

Eine neue Musikanlage mit Funkmikros gehört nun auch dank des Förderkreises zu unserem Bestand. Für den neuen PC-Raum, der mit einem interaktiven Whiteboard ausgestattet ist, bekamen wir einen Visualisierer, um Dokumente und kleine Objekte auf das Whiteboard zu "beamen".

Auch für die Finanzierung der Homepage zeichnet sich der Förderkreis verantwortlich.

Der Förderkreis verwaltet die beim Spendenlauf im Mai 2017 eingenommenen Gelder, mit denen digitale Tafeln angeschafft werden.

Ankündigung: Am 09.09.2017 feiern wir von 17 Uhr bis 19 Uhr das 25-jährige Jubiläum des Förderkreises.

 VIELEN DANK!!!